Beratung Kontakt

Unter der Bezeichnung Venenleiden werden grundsätzlich verschiedene Erkrankungen des tiefen und des oberflächlichen Venensystems verstanden. Zu den Venenleiden des oberflächlichen Venensystems gehören Krampfadern und deren Folgen. Durch Krampfadern kann es beispielsweise zu einem Beingeschwür, einer Varizenblutung oder einer Entzündung kommen. Zu den Erkrankungen des tiefen Venensystems gehören beispielsweise Thrombosen und deren Folgen. In Folge einer Thrombose kann es beispielsweise zu einer Zerstörung der Klappen in den Venen oder zu einer Lungenembolie kommen. Venenleiden behandeln zu lassen ist aufgrund gefährlicher Folgeerkrankungen daher keine rein kosmetische Angelegenheit.

Venenleiden behandeln – es gibt verschiedene Möglichkeiten

Wer seine Venenleiden behandeln lassen möchte, hat verschiedene Möglichkeiten. Die Behandlung der Venenleiden hängt von verschiedenen Faktoren ab. Um das Venenleiden behandeln und die angemessene Therapiemethode auswählen zu können, muss zunächst einmal eine genaue Untersuchung vorgenommen werden. Die Untersuchungsergebnisse bilden dann die Basis für die Behandlung der Venenleiden. Venenleiden behandeln zu lassen, kann mit einer Verödung, einer Lasertherapie oder auch einer Operation verbunden sein. Wenn es sich lediglich um Besenreiser handelt oder die Krampfadern noch nicht allzu ausgeprägt vorhanden sind, dann kann in der Regel eine Behandlung mittels Verödung und Lasertherapie durchgeführt werden. Wenn die Erkrankung bereits weit fortgeschritten ist, muss häufig ein operativer Eingriff vorgenommen werden, um das Venenleiden zu behandeln.

Beratungstermin vereinbaren und Venenleiden behandeln lassen

Sie möchten Ihre Venenleiden behandeln lassen und wünschen sich eine Beratung zu diesem Thema? Wenn Sie Ihre Venenleiden behandeln lassen möchten, finden Sie in Dr. med. Nikolaus Linde den richtigen Ansprechpartner. Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch und informieren Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung von Krampfadern und Besenreisern.
Venenclinic.ch – Ihre erste Adresse für die Behandlung von Venenleiden.

Wir verstehen, dass eine ästhetische Behandlung wohl überlegt sein will. Gerne nehmen wir uns deshalb die Zeit, um Ihnen im Rahmen einer kostenlosen und unverbindlichen Erstkonsultation alle Fragen zu beantworten. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin in einer unserer VENENCLINICs.

Sollten Sie vor der Beratung eine kurze online Vorabklärung wünschen, können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren. Für Patienten, die nicht sehr mobil sind oder eine lange Anreise hätten, offerieren wir zudem Skype Konsultationen mit Dr. Linde.